17.Feb.2017 - Social Media

liken - sharen - twittern, an diesen Begriffen kommt in der heutigen Zeit keiner mehr vorbei!
Fast jeder ist in einem der Social Medias unterwegs, egal ob mit Freunden zu chatten, zu spielen oder sich immer die aktuellsten Infos zu holen.
Und jeder der bei facebook und Co ist, weiß das das verfolgen von Interessen dort schnell an eine Flut von Beiträgen folgen lässt.

So ist natürlich Yabonet in den verschiedensten Medias unterwegs um immer neuste Produkte, Herstellerinfo oder Aktionen mitzuteilen.
Besonderheit: dies geschiet in einem gewissen Rahmen, meist nur 1x pro Woche und individuell (verschiedene Beiträge in verschieden Medias.
Man braucht also keine Angst haben, das in der Woche zig Posts kommen, wenn man Yabonet folgt oder abonniert!

Neben diesen eigenen Blog, sind wir auf facebook, twitter, google+ zu finden.
Für die visuellen Mitteilungsbedürfnisse seht Ihr uns auf Instagram oder Youtube.

Wir freuen uns über jeden "verfolger" oder Abonnent der auch mal gefällt mir klickt. ;-)





 

Bewertungen für diesen Beitrag


Beitrag Bewertung / 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (top)


Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)


Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite: